Bilder Kapstadt und der Tafelberg

Jetzt hab ichs endlich geschafft. Die neue – “alte” Bildergallerie ist fertig.

7 Comments

  1. OUUU war das schön! ich arbeite gerade an einer Zeitmaschine ( vielleicht gibts auch ne kaffeemaschine, ist noch nicht so ganz raus ) dann dreh ich die zeit zurück…und wieder..und wieder…und wieder!!!!!!

  2. Boaaahhh! Sauber! Ziehe meinen virtuellen Hut und beuge mich ehrfurchtsvoll.

  3. ach ja, hab ich vergessen: hab ja keine Giraffe gekriegt, DANN BRING MIR WENIGSTENS SO EN PINGUIN MIT (den kleinen). Danke.

  4. sei froh, dass die giraff noch in RSA steht…sonst hättest die neuesten Bilder net sehn können wenn scho dr volker des wlan von da unten abgezogen hät? (zwecks m wlan-empfangen…you know??) also net immer nur rombroddla sondern erschd nachdenga, dann vergessa was mr denkt hat – dann rombroddla – UND JAA I WILL AU SO AN PINGUIN – kann der auch sowas wie der linuxdinger? also richtig geplegt abstürzen? (fänd ich irgendwie sympatisch…weiss net wieso… :) )

    obig aus arschkalt dräsdn
    p.s.: heidelbeer-glühwei isch äwl bessr als himibär
    und der “normale” ist sowieso nur für sissis…

    ohhh duuuuuu fröööhllllliiiiccchhheeeeeeeeee…

    —> annedde bleib durde im warmen…der glühwoi isch alles weg bis du kommsch…

  5. ja gut, da is was dran. ohne giraff kein wlan. Da hab ich nicht dran gedacht… ich dummerle.
    Egal. HER MIT DEM PINGUIN!

  6. Nette bring denen jaaaaaaahhhhhhh nicht so ein kleinen pinguin mit.. die machen den kaputt. vielleicht ein rhino, das passt besser. das ding können se dann auch mal mit ihren pranken streicheln ohne das es kaputt geht (hoffentlich)

  7. Mmmh so ein Pinguin wird schwierig, aber ich könnte vielleicht einen Gecko anbieten. Das ist wohl das einzige was ich hier auf die schnelle finde und ist robuster ;-) Ohhhjee heute geht die schönes Wetterwelle los und ich muss gehn. Verdammt..Und überhaupt, was ist das für eine Suppe in Deutschland – ich hatte SCHNEE bestellt !!! Kein MATSCH !! Man, man ist das denn so schwer ? So ich geh mal mein Kaffee in der Sonne genießen und schau mal was sich machen lässt mit dem Pinguin äh Gecko.

    Sonnige Grüße
    Nette

Leave a Response