Kapstadt – Lions Head, Strand und Mee(h)r

Da ja Volker wieder lieber ins kalte Deutschland zurück wollte, war ich allein in Afrika. Aber nicht lange. Nachdem mir eine Möve meinen leckeren Pie aus der Hand geklaut hat, habe ich Selina kennengelernt. Und so haben wir teils zusammen Kapstadt unsicher gemacht. Aber seht selbst hier ein paar Bilder.

Liebe Grüße und bis bald

die Nette

4 Comments

  1. So schnell wird man also ausgetauscht :-( ;-).
    Klasse Bilder… hätte ich das gewusst wär ich natürlich auch noch geblieben *höhö*.

    Volker

  2. Wieder zurück in Good Old Germany. Fünf Uhr und es ist dunkel. Bitter. Ich will SCHNEE !!! Ein dickes Dankeschön an die vielen Kommentare-Schreiber. Hab mich immer rießig gefreut was aus der Heimat zu hören !! So ich zieh mir mal warme Socken an und schau mir die Sauna-Öffnungszeiten an ;-)

    Liebe Grüße

  3. Olla-allo Schnattette!

    welcome back! Hoffe du hast dich wieder gut aklimatisiert
    und liegst nicht phlegmatisch wie ein Salamander bei 3°
    auf der Couch fest und wartest darauf, dass die Wärme
    dir Energie gibt? – falls doch mein Tipp: Dauerkarte für die
    Sauna schenken lassen :)

    feine Bilder von Capetown!!!!
    aber eine Frage: WIESO hast du uns noch nicht in dieses
    “bescheidene” Häuschen eingeladen??? krasses Teil!
    hast du dich auf dem Weg vom Schlafzimmer ins Bad verlaufen?
    jedenfalls sieht es fast so deluxe aus wie mein Haus am
    Züri-See :-D

    Na wieder gutes einleben im winterlichen Schwabenland
    und auf bald mal wieder!

    Gruss aus dem föhnige Züri
    Hardy

  4. Hallöle und willkommen zurück!
    (vllt war ich nicht da als du den Pinguin vorbeibringen wolltest, deshalb gib ihn einfach bei den Nachbarn ab oder so, falls ich nicht zu Hause sein sollte…)

    So, also ich bin irgendwie froh, dass Volker ausgetauscht wurde… wenn er im Bikini am Strand rumtollt, dann will das ja keiner sehen. (ICH zumindest ned…)

    Ich bin ausnahmsweise mal mit dem Schweizer einig. Eine Einladung in das privat Schloss wäre durchaus schick und passend gewesen. Ich plan das mal fürs nächste Jahr ein…

    Adios!

Leave a Response