Bilder – Färöer / Island’s Norden

Hier kommen ein paar Bilder von unserem 2,5 Tage Trip durch die Färöer Inseln und die ersten Tage in Islands Norden.

Traumhaft, unwirklich, abgefahren anders lässt sich die Landschaft hier nicht beschreiben, aber seht selbst.


Klick auf das Bild öffnet die Bilder

4 Comments

  1. ja… gut… ned schlecht. Ganz ok könnt mer sagen. In Ordnung wär auch treffend. :)

  2. Hehee Volge und Antte dort uff dera Insel ned schlecht. Aber sag mal wenn die Gras auf dem Dach haben bruchen die doch bestimmt eine Motorsense oder?? Kannst da nich mal vermitteln??
    Geile Bilder mein Alter Sack!!
    Lats rocken!! Wir sind dann auch bald weg :o)
    See ya

  3. ich wollte doch das Smilie einfügen :)

  4. Heo ihr Granaten.. wann gehts denn los nach SA?

Leave a Response