Dolomiten

kurz und schnell … ein paar Bilder von den Dolomiten. 1 Woche mit Biken, Klettersteig und als körnenden Abschluss die Sella Umrundung bei bestem Wetter… DER HAMMER.
(Bild auf den Link öffnet die Bilder)

3 Comments

  1. Das schreib jetz net ich sondern Mr. NEID

    @Volker…. du bist doch au a Arschluch … ich hätte dich in der roten Vaude Jacke mit gelbem Helmkondom fast nicht erkannt.

    Das sind echt traumhafte Bilder.
    Ich wünsche euch beiden noch einen wundervollen Resturlaub.

    P.S. Gestern habe ich auf der IAA den perfekten Nachfolger für euren TÜV bestochenen Camper gefunden.
    Ein Multivan von VW mit dem Motor aus dem Porsche 911 Turbo mit 500 PS und 280 Spitze.

  2. Geiler Scheiß!! Top Bilder,… tolle Landschaft… mit tollen Bergen!! Will auch mal…. würdet ihr mir den Guide machen??? Viel Spaß noch!!!

  3. halloihr urlauber- habts ja echt schön- tolle bilder-schönes wetter-freut mich für euch.wir waren am wochenendeauch noch mal weg und hatte schönes wetter jetzt ist aber mal schluss mit faulenzen sophie ist schwer am organisieren und freut sich richtig nur noch ein paar tage heute scheint auch hier die sonne es ist ein richtig schöner herbsttag mit 19 grad- bin gespannt wenn ihr heimkommt-euch noch schöne tage
    gruß conny

Leave a Response