Bilder Chile Cochamo Valley

Nach einer Woche Wandern und Klettern hier erst mal ein paar Bilder vom Cochamo Valley. Ein traumhaftes Tal, sehr abgelegen – Natur pur. Handyempfang gleich Null – ganz zu schweigen vom Internet ;-)

IMG 7956

Jetzt sind wir auf der Carreterra Austral unterewegs in Richtung Süden – aber auch hier ist Internet meist ein Fremdwort. Ein kleiner Reisebericht folgt bald.

Wir hoffen es geht euch gut..

Liebe Grüße aus Chile
Volker & Nette

6 Comments

  1. Horridooo!
    Ja mega! Sehr geile Bilder, hab feuchte Fingerla bei den ganzen Granithaufen! Also gut, nächsten Winter 4 Wochen Cochamo. Ich buch schon mal…
    Sieht aus als reißt Nette den Riss ausnander. Der war nach euch anders als vor euch, ha? ;)

    Sodele. Auto. :D :D :D ALTER! Was eine feiste Kutsche! Schön unauffällig. Das gute isch ja, da erkennt einen keiner als Touri! Musch halt um Verkehr aufpassen, Tarnfarbe sieht ja niemand! Grandios!! :D

    Weiter so, das passt doch! ;)

  2. Sali zäma & AHOI.

    ja da leck mich doch einer an meiner an meinen Fusssohlen (ja richtig, an den formschönen, wohlriechenden filigranen Standprosten) – das sieht ja fast so fein aus wie hier momentan! Nur etwas bunter, und wolkenloser, und wärmer und urlaubiger…bin nicht neidisch – nööö…ahahahaahaaaaaaaaaa (auf dem Bürostuhl kreiseln und dabei einen kleinen, aber feinen Schreikrampf absondernd, der geschulte Ohren an das S-O-S der MIR erinnert)

    aber der Granit – also gut mal vom Haselstein abgesehen – sieht der doch ganz nett aus. Etwas klein, brüchig und niedrig…aber schon so gerade noch ok. ggrrrrrrr…
    zudem sieht mir das zu sehr nach einer sportlichen Veranstaltung aus was ihr da abhaltet – gefällt mir nicht – Vorweihnachten ist die Zeit des vielen Fressens, der Spekulatius-Depression etc, nicht die des Deluxe-Weins und der Alpenpizzen…

    eine Sache zu Snoopy: HAHAHAAAA der geilste L300 den ich je gesehn hab! Tarnfleck-Deluxe, immer schön dezent bleiben, find ich gut! :D Einpacken – mitnehmen (habt ja ohnehin überiridisch viel Gepäckplatz)!!!

    sodele. werde hier mal wieder weitermachen, etwas auf dem Bürostuhl kreiselnd durchdrehen und dabei völlig balla-balla “last christmas” vormich hersummen.

    MAN, BIN ICH NEIDISCH! EHRLICH!
    …dennoch: geile sache. Weitermachen! Bilder, Berichte ALLES – MEHR!

    obig.
    hardy

  3. Obad ihr zwei!

    Da bleibt mir doch glatt die Spucke weg!! Feinstes lehrbuchmäßiges Training: Erstmal leicht anlaufen, anschwitzen, der Rissspur folgend in die Vollen und dann den Körper kneippend im kalten Nass runterkühlen. Die ein oder andere stolze Trainer-Träne konnte ich da net zurückhalten.

    Zum Auto wurde ja scho alles gesagt…naja vielleicht eins noch: JESSAS! :)

    Zur chilenischen Verkabelungskunst:
    Klassich von Dreieckschaltung auf Zick-Zack und wieder retour, dann Phase R über die Kompensationsdrossel vorbei an den Kondensatorbänken und per Pressverbinder direkt an den Sternpunkt. Zack und dann hasch den Kurzen. Respekt! :D

    Weiter viel Spaß euch.

    Grüßle,
    Marci

  4. Hallo zusammen,

    :-):-) ich schmeiß mich weg! Danke für eure netten unterhaltsamen Kommentare. Immer wieder eine Freude ein paar Stimmen aus der Heimat! Volker redet nur selten mit mir und Snoopy ist auch eher still wenn wir nicht gerade auf Schotterpisten unterwegs sind.;-)

    @Jörg: Jetzt bereust Du’s..hä? Ich hab doch gesagt Du sollst mitkommen. Dann hättest schön mit Volker eine Big Wall hochschrubben können. Und ja, ich hab versucht den Riss für die Hahn-Fingerchen breiter zu machen – aber keine Chance. Dein Moschd-Käpple ist übrigens Spitze! Weiter so!

    @Hardy: :-)Keine Sorge, das sieht nach mehr Sport aus, als es ist. Du kennst ja meine Einstellung: Zuviel Sport ist Mord. Und was das Essen angeht vertilgen wir Unmengen von kätschigem Weißbrot – das Weltbeste seiner Art. Glaub mir das ist schlimmer als 20 Thüringer Bratwürste, ein Kilo Gutsla und Weihnachtsbraten:-) Satt wird man nämlich nie…
    Pass mir auf dass Du nicht zu wild kreiselst, das könnte zu Orientierungslosigkeit führen.
    Wenn Du dann nicht mehr nach Hause findest wäre Sarah sicher nicht begeistert.

    @Sarah: Ich sags Dir, das war mal wieder Seil-Management erster Sahne. Im 2ten Standplatz hat sich das verfluchte Doppelseil wie eine Kobra um meinen Fuß gewickelt
    und just in diesem Moment brauchte Volker Seil. Er hatte über meherer Meter nichts mehr gelegt…und war schon etwas nervös…und in diesem Moment mein Seil-Unglück.
    Oh man! Die Tschechen wären sprachlos gewesen und Du hättest dich weggeschmissen vor Lachen.
    Volker hingegen ist das Lachen vergangen..Dabei hatte ich mich exzellent vorbereitet mit Häkelübungen mit den Bandschlingen:-( (siehe Bild in der Bildergallerie – extra für Dich fotografiert).

    @Marci: Wir haben uns natürlich stets gefragt: Was würde der Trainer machen..Da wir keinen detaillierten Plan erhalten haben, handelten wir nach bestem Wissen und Gewissen.
    Es freut uns unendlich, dass der Trainer stolz auf uns ist ;-)
    Mal unter uns: Dein Moschd war super Training für den Tetra-Pak-Wein!
    Wie war denn euer Weihnachstbaumschmücken-Event?

    Wie laufen eigentlich die Vorbereitungen zum Schnitzelessen? Ist die Katze schon aus dem Sack wo’s hingeht?

    So denn, ich wünsche schon mal schöne stressfreie Weihnachten! Wer weiß wann wir das nächste mal Internet haben…
    Liebe Grüße aus El Chaitèn
    Nette

  5. Ja Grundgütiger, Nette, dass du dich nochmals auf son Doppelseil – Makramee eingelassen hast- Reschpekt.
    Ja die Hausfrauen-Bandschlingen sehen klasse aus- das Problem, das wir Hausfrauen haben, ist ,dass wir Ordentliches herstellen können, aber sobald was unordentlich oder verkuddelt erscheint, kriegen wir Schweissausbrüche, Dünnpfiff und Zweehunderd Buls, auf einem Bild sieht man dir das noch an ;-) (gut, das Bild wurde von oben gemacht- Dünnpfiff kann ich somit net beurteilen).
    Pah, den Tschechen hättest du stolz erklären können : No! This is NOT my FIRST experience with Double-Seil! ;-)
    Sehr schön, weiter so !!!
    und denkt daran – heute ist 4. Advent…also jeder 4 Bierchen zünden!!!

    Liebe Grüsse aus dr Schwiiiz
    Sah

  6. VOLKER DU GEILE SAU!!!!!!!! :D

Leave a Response